40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 80. Backfischfest beendet: Veranstaltung friedlich und gut besucht
  • Aus unserem Archiv

    Worms80. Backfischfest beendet: Veranstaltung friedlich und gut besucht

    Zufriedene Gesichter beim Abschluss des 80. Backfischfests in Worms: Trotz zweier verregneter Tage waren insgesamt wieder mindestens 600 000 Menschen in die Stadt geströmt. «Es war eines der friedlichsten Feste, die wir je erlebt haben», sagte eine Sprecherin des Veranstalters am Sonntag. Nach dem verregneten Eröffnungswochenende sei das Wetter durchgehend gut gewesen. Auch die Polizei berichtete von einem überwiegend ruhigen Verlauf. Während des neuntägigen Volksfestes waren viele Veranstaltungen angeboten worden, vom Hausfrauennachmittag über Konzerte bis zum Wettbewerb im Tauziehen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!