40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 77-Jähriger von eigenem Wohnwagen überrollt
  • 77-Jähriger von eigenem Wohnwagen überrollt

    Bendorf (dpa/lrs). Ein 77-Jähriger ist in Bendorf (Kreis Mayen-Koblenz) von seinem eigenen Wohnwagen überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann habe sich auf einer leicht abschüssigen Hofeinfahrt zwischen seinem Auto und dem Wohnwagen befunden, berichtete die Polizei am Donnerstag. Das Gespann sei ins Rollen geraten und der Mann gestürzt und überfahren worden. Mitarbeiter einer gegenüberliegenden Werkstatt seien dem Mann zur Hilfe geeilt, hätten den Wohnwagen weggeschoben und Erste Hilfe geleistet. Später wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C
    Freitag

    4°C - 12°C
    Samstag

    4°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!