40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 75 000 Euro Schaden nach Lagerhallenbrand
  • 75 000 Euro Schaden nach Lagerhallenbrand

    Albersweiler (dpa/lrs) - Beim Brand einer Lagerhalle in Albersweiler (Kreis Südliche Weinstraße) ist in der Nacht zum Sonntag ein Schaden von etwa 75 000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei wurde niemand bei dem Feuer verletzt. Die Halle gehört zu einer ehemaligen Zündholzfabrik. Ob dort noch brennbares Material gelagert war, war nach Polizeiangaben zunächst noch unklar. Auch die Brandursache müsse noch von der Kripo ermittelt werden, sagte ein Sprecher auf Anfrage.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!