40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 73-jähriger Radfahrer von Auto schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Schweich73-jähriger Radfahrer von Auto schwer verletzt

    Ein 73 Jahrer alter Fahrradfahrer ist in Schweich bei Trier von einem Auto überfahren und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch übersah eine 79 Jahre alte Autofahrerin am Vortag und aus zunächst ungeklärter Ursache den Mann beim Ausparken. Dabei geriet er unter das Auto und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann wurde mit mehreren Wirbelbrüchen in eine Spezialklinik gebracht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!