40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 63-Jährige tot in Wohnung gefunden: Verbrechen
  • Aus unserem Archiv

    Konz/Trier63-Jährige tot in Wohnung gefunden: Verbrechen

    Eine 63 Jahre alte Frau ist in Konz bei Trier einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Tochter der 63-Jährigen fand die Leiche der Frau am Samstag in deren Wohnung, wie die Polizei in Trier am Montag mitteilte. Wie die Frau zu Tode kam, sagten die Behörden nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Die Obduktion habe aber eindeutige Anzeichen auf ein Tötungsdelikt ergeben. Auch die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar. Die Tochter hatte nach ihrer Mutter sehen wollen, nachdem diese sich einen Tag lang nicht bei ihr gemeldet hatte. Die alte Frau lebte alleine.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!