40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 600 Menschen bei Public Viewing am Nürburgring
  • Aus unserem Archiv

    Nürburg600 Menschen bei Public Viewing am Nürburgring

    Rund 600 Fußball-Fans haben heute am Nürburgring das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien auf einer riesigen Video-Leinwand verfolgt. Im sogenannten Ringboulevard, einer überdachten Verkaufsmeile, wurde die Partie live auf einer 45 Meter breiten und 11 Meter hohen Wand gezeigt. «Die Stimmung ist gut. Viele sind in DFB-Trikots gekommen und ich höre auch einige Vuvuzelas», sagte eine Sprecherin des Veranstalters. Dafür, dass das Spiel zur Mittagszeit stattfinde, könne man mit dem Besuch sehr zufrieden sein. Am vergangenen Sonntag hatten bereits rund 800 Menschen das erste Spiel der DFB-Elf am Ring gesehen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!