40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 47-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder - Täter festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    47-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder - Täter festgenommen

    Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Ein 47-jähriger Mann hat in seiner Wohnung in Bad Kreuznach seine Ex-Freundin niedergestochen. Die Frau sei schwer verletzt worden, berichtete die Polizei am Sonntag. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Hintergründe der Tat vom Samstagabend waren zunächst unklar. Der Mann hatte mehrfach auf die Frau eingestochen. Er wurde kurz darauf festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!