40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 46-Jähriger mit Messer niedergestochen und schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    46-Jähriger mit Messer niedergestochen und schwer verletzt

    Niederdürenbach (dpa/lrs) – Ein 46 Jahre alter Mann ist in Niederdürenbach in der Eifel mit dem Messer niedergestochen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Koblenz mitteilte, war er am Samstag mit einem 43-Jährigen in Streit geraten, als dieser ein Messer zückte und mehrfach zustach. Nach der blutigen Attacke konnte der mutmaßliche Täter zunächst fliehen, wurde jedoch laut Polizei am Abend im wenige Kilometer entfernten Niederzissen gefasst.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!