40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 44-Jährige bei Überfall auf Spielcenter leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv

    44-Jährige bei Überfall auf Spielcenter leicht verletzt

    Speyer/Ludwigshafen (dpa/lrs) - Bei einem Überfall auf ein Spielcenter in Speyer ist am späten Dienstagabend eine 44 Jahre alte Mitarbeiterin leicht verletzt worden. Ein mit einem Gasrevolver bewaffneter Täter hatte das Center betreten und die Frau aufgefordert, die Kasse zu öffnen, wie die Polizei in Ludwigshafen am Mittwoch mitteilte. Während er sich mehrere hundert Euro aus der Kasse nahm, schoss er der Frau mit dem Gasrevolver ins Gesicht. Die 44-Jährige wurde an einem Auge verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte mit einem Mountainbike flüchten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!