40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 35-Jähriger stirbt bei Unfall auf der Autobahn
  • Aus unserem Archiv

    35-Jähriger stirbt bei Unfall auf der Autobahn

    Rehlingen-Siersburg (dpa/lrs) - Aus unbekannter Ursache ist ein 35-jähriger Mann am Samstagabend auf der Autobahn Saarlouis-Luxemburg (A8) tödlich verunglückt. Er kam nach Polizeiangaben vom Sonntag auf einer fast geraden Strecke bei Rehlingen-Siersburg von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der in die Leitplanke krachte. Dabei wurde der 35-Jährige hinausgeschleudert und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Die A8 wurde vorübergehend voll gesperrt. Am Sonntag wurde die Fahrbahn Richtung Luxemburg erneut für kurze Zeit dicht gemacht, weil die Ermittler auf der Autobahn nach Spuren suchten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!