40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 32-Jähriger vor Landgericht nach Leichenfund in Dachwohnung
  • Aus unserem Archiv

    Mainz32-Jähriger vor Landgericht nach Leichenfund in Dachwohnung

    Ein Mann aus Mainz muss sich seit Dienstag in einem Totschlagsprozess vor dem Landgericht verantworten. Er hat nach Ansicht der Staatsanwaltschaft eine 30-Jährige am frühen Morgen des 20. August vergangenen Jahres in einer Dachgeschosswohnung vorsätzlich erstochen. Wenige Tage nach dem Fund der verwesten Leiche hatte er sich bei der Polizei gemeldet. Der Angeklagte hatte sich nach Angaben des Gerichts bisher zur Sache nicht geäußert. Er sitzt in Untersuchungshaft. Weitere Verhandlungstermine sind für diesen Mittwoch, für den 4. Mai und den 8. Mai vorgesehen.

    Terminvorschau Landgericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!