40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 31-Jährige kracht mit 2,8 Promille in geparkte Autos
  • 31-Jährige kracht mit 2,8 Promille in geparkte Autos

    Landau (dpa/lrs). Eine betrunkene Autofahrerin ist in der Nacht zum Samstag in Landau in der Pfalz über eine Verkehrsinsel gefahren und in zwei geparkte Fahrzeuge gekracht. Die 31-Jährige hatte beim Abbiegen die Kontrolle über ihr Auto verloren, wie die Polizei mitteilte. Weil den Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch entgegenschlug, führten sie einen Alkoholtest durch. Das Ergebnis: Die Frau hatte sich mit 2,8 Promille hinters Steuer gesetzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro. Der Fahrerin wurde der Führerschein entzogen und es wurde Anzeige gegen sie erstattet.

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    13°C - 28°C
    Samstag

    15°C - 30°C
    Sonntag

    17°C - 31°C
    Montag

    17°C - 31°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!