40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 30-Jährige mit Armbrust beschossen und verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Mayen30-Jährige mit Armbrust beschossen und verletzt

    Vor einer Gaststätte in Mayen ist am Sonntagmorgen eine 30 Jahre alte Frau mit einer Armbrust beschossen und verletzt worden. Ein Pfeil drang in ein Bein ein und musste in einem Krankenhaus entfernt werden, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittler fanden die Waffe einige Stunden später und stellten sie sicher. Wem sie gehört, war zunächst ebenso unklar wie die Hintergründe des Vorfalls. Es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass es zuvor zu einem Streit gekommen war, berichtete die Polizei.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!