40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » 18-Jährige schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr
  • Aus unserem Archiv

    18-Jährige schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr

    Lichtenborn/Prüm (dpa/lrs) - Eine 18-Jährige ist in der Eifel mit ihrem Auto gegen ein Wohnmobil gerast und lebensgefährlich verletzt worden. Die Fahranfängerin war am Samstag auf einer nassen, von Hagelkörnern bedeckten Straße bei Lichtenborn ins Rutschen geraten. Nach Angaben einer Polizeisprecherin in Prüm schwebte die junge Frau am Sonntag noch in Lebensgefahr. Rettungskräfte hatten die 18-Jährige aus ihrem Wagen befreit und mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Bei dem Unfall waren der 74-jährige Fahrer des Wohnmobils und seine 70-jährige Begleiterin leicht verletzt worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!