Plus
Bad Ems

Bad Ems: Schlemmen im Schatten des Limesturms

Ist es auf dem Wintersberg nun vormittags, nachmittags oder am Abend am schönsten? Nun, die Frage lässt sich durchaus kulinarisch beantworten. Denn der Wintersberg, der sich links der Lahn südöstlich der Kur-stadt Bad Ems erhebt, lockt nicht nur mit dem Limeswachturm WP 2/1, sondern auch mit dem gleichnamigen Hotel-Restaurant, dessen Außenterrasse mit dem historischen Wachtposten eine idyllisch-malerische Einheit bildet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Ist es auf dem Wintersberg nun vormittags, nachmittags oder am Abend am schönsten? Nun, die Frage lässt sich durchaus kulinarisch beantworten. Denn der Wintersberg, der sich links der Lahn südöstlich der Kur-stadt Bad Ems erhebt, lockt nicht nur mit dem Limeswachturm WP 2/1, sondern auch mit dem ...