Plus
Braubach

Hier wird die Hektik einfach ausgesperrt

Treibgut aus dem Rhein ist Namensgeber und Programm für das originelle und gemütliche Bistrorant in Braubach.
Treibgut aus dem Rhein ist Namensgeber und Programm für das originelle und gemütliche Bistrorant in Braubach. Foto: Sandy Flechtner

Man vermutet in der Parallelgasse zur oft dicht befahrenen Oberalleestraße in Braubach keine Oase der Ruhe und Stille. Doch im Bistrorant Treibgut merkt man nichts vom Alltagsstress. Schon draußen spürt man, dass von diesem Ort etwas ganz Besonderes, fast schon Magisches ausgeht.

Lesezeit: 1 Minute
Braubach - Man vermutet in der Parallelgasse zur oft dicht befahrenen Oberalleestraße in Braubach keine Oase der Ruhe und Stille. Doch im Bistrorant Treibgut merkt man nichts vom Alltagsstress. Schon draußen spürt man, dass von diesem Ort etwas ganz Besonderes, fast schon Magisches ausgeht. Das schnuckelige Fachwerkhäuschen wirkt urig und gemütlich. ...