Plus

Ebay-Versteigerung endet in Bad Neuenahr in wüster Schlägerei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Eine aus dem Raum Brandenburg stammende Gruppe von vier Personen wollte in Bad Neuenahr ein über eBay ersteigertes Auto abholen. Als bei der Begutachtung Mängel festgestellt wurden, die in der Anzeige nicht genannt worden waren, wollte der 29-jährige potenzielle Käufer den Wagen doch nicht mehr erwerben. Der 56-jährige Anbieter aus Bad Neuenahr verlangte nun die eBay-Gebühren von dem Käufer, die dieser allerdings verweigerte.

Die Situation eskalierte, als der 21-jährige Sohn des Anbieters mit der Faust die Motorhaube des Wagens des Brandenburgers demolierte und versuchte, den Kaufinteressenten aus dem Auto zu zerren. Dabei traktierte er dessen Gesicht mit Faustschlägen, sodass dieser Platzwunden an Lippe und Stirn sowie ein blaues Auge erlitt. Ungeklärt ist, ob der Angegriffene dem Angreifer über den Fuß fuhr.