Kreis Ahrweiler
Aloisiusschule in Ahrweiler wird Ganztagsgrundschule
Einer Ganztagsgrundschule in Ahrweiler steht nun nichts mehr im Wege: Die Aloisiusschule hat die Mindestzahl von Anmeldungen bereits überschritten.
Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bereits mehr als 40 Anmeldungen zur Ganztagsgrundschule liegen der Aloisiusschule in Ahrweiler vor. Damit ist die Mindestzahl von 36 Anmeldungen überschritten. „Nun steht dem Start der Ganztagsschule zum nächsten Schuljahr nichts mehr im Wege“, freut sich Rektorin Ruth Klein.

Lesezeit 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler – Bereits mehr als 40 Anmeldungen zur Ganztagsgrundschule liegen der Aloisiusschule in Ahrweiler vor. Damit ist die Mindestzahl von 36 Anmeldungen überschritten. „Nun steht dem Start der Ganztagsschule zum nächsten Schuljahr nichts mehr im Wege“, freut sich Rektorin Ruth Klein.

Ressort und Schlagwörter

Kreis Ahrweiler

Top-News aus der Region