Wurde am Donnerstag von zwei maskierten Männern überfallen: der Kiosk in der Kurhausstraße in Bad Kreuznach. Benjamin Stoess
Bad Kreuznach - Zwei maskierte Männer haben am Donnerstag in Bad Kreuznach den Kiosk in der Kurhausstraße am Geesebriggelche überfallen. Die Gangster stürmten gegen 11.45 Uhr in den Laden, bedrohten den Inhaber mit einer silbernen Schusswaffe und zwangen ihn, das Geld aus der Kasse auszuhändigen. Danach flüchteten sie zu Fuß in Richtung Pauluskirche/ Brückenhäuser.
Lesezeit 1 Minute
Bad Kreuznach – Zwei maskierte Männer haben am Donnerstag in Bad Kreuznach den Kiosk in der Kurhausstraße am Geesebriggelche überfallen. Die Gangster stürmten gegen 11.45 Uhr in den Laden, bedrohten den Inhaber mit einer silbernen Schusswaffe und zwangen ihn, das Geld aus der Kasse auszuhändigen.