Plus
Nußbaum

Benefizturnier in Nußbaum: Meisterservice holte sich den Meister-Cup

Die besten vier Teams nach dem Hevert-Benefiz-Fußballturnier in Nußbaum; in der Mitte in Gelb: Sarah, Mathias und Marcus Hevert.
Die besten vier Teams nach dem Hevert-Benefiz-Fußballturnier in Nußbaum; in der Mitte in Gelb: Sarah, Mathias und Marcus Hevert. Foto: Martin Köhler

Die Meister wurden Meister beim Hevert-Cup: Der „Rundum Meisterservice“ mit Kickern aus Winterbach und Rehbach gewann das Benefizturnier für Betriebsmannschaften, das der Nußbaumer Arzneimittelhersteller zugunsten des Hennweilerer „Fördervereins Lützelsoon – Hilfe für Kinder in Not“ zum zweiten Mal nach 2010 ausrichtete.

Lesezeit: 1 Minute
Nußbaum - Die Meister wurden Meister beim Hevert-Cup: Der „Rundum Meisterservice“ mit Kickern aus Winterbach und Rehbach gewann das Benefizturnier für Betriebsmannschaften, das der Nußbaumer Arzneimittelhersteller zugunsten des Hennweilerer „Fördervereins Lützelsoon – Hilfe für Kinder in Not“ zum zweiten Mal nach 2010 ausrichtete.Nicht weniger als 20 Teams wollten mitkicken. Sieben ...