Plus
Monzingen

Nach Tod auf den Gleisen: Großes Polizeiaufgebot muss Angehörige im Zaum halten

Erschütterte Angehörige wollten unbedingt an die Unglücksstelle, lieferten sich deshalb auch ein Gerangel mit der POlizei, ein Beamter wurde gebissen. 
Erschütterte Angehörige wollten unbedingt an die Unglücksstelle, lieferten sich deshalb auch ein Gerangel mit der POlizei, ein Beamter wurde gebissen.  Foto: sns

Der Tod eines 19-Jährigen hat am Samstag zu Ausschreitungen durch Angehörige geführt an der Unglücksstelle. Der junge Mann war in in Höhe des Bahnübergangs Monzingen von einem Zug erfasst worden. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Bahnstrecke zwischen Bad Sobernheim und Kirn war am Samstagnachmittag für rund vier Stunden voll gesperrt. Auslöser war der Tod eines 19-Jährigen auf Höhe des Bahnübergangs Monzingen - und das, was das Unglück noch auslöste. Die entsetzliche Nachricht erreichte die Familie schnell - und die bekamen ihre starken Gefühle in der ...