Plus
Miehlen

LBM: Keine Raser in Miehlen

Auf dem Grundstück von Familie Werner hat die Polizei eine Radarkontrolle gemacht. Ihr Ergebnis: kaum jemand fährt zu schnell. Die Anwohner haben allerdings Zweifel, ob die Messergebnisse aussagekräftig sind. 
Fotos: Alexander Hoffmann
Auf dem Grundstück von Familie Werner hat die Polizei eine Radarkontrolle gemacht. Ihr Ergebnis: kaum jemand fährt zu schnell. Die Anwohner haben allerdings Zweifel, ob die Messergebnisse aussagekräftig sind. Fotos: Alexander Hoffmann Foto: Alexander Hoffmann

Die fehlende Umgehung Miehlen/Marienfels ist ein drängendes Problem. Als unsere Zeitung im vergangenen November zu „RLZ vor Ort extra“ eingeladen hatte, diskutierten 300 Bürger das Thema mit Infrastrukturminister Roger Lewentz.

Lesezeit: 2 Minuten
Miehlen - Die fehlende Umgehung Miehlen/Marienfels ist ein drängendes Problem. Als unsere Zeitung im vergangenen November zu "RLZ vor Ort extra" eingeladen hatte, diskutierten 300 Bürger das Thema mit Infrastrukturminister Roger Lewentz. Seine Botschaft damals: Vor 2016 ist Spatenstich. Bis die Umgehung fertig wird, gehen also noch viele Jahre ins Land. ...