Hainau

Auto brannte vollständig aus

Ein 39-Jähriger ist mit seinem Auto bei Hainau frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann war am frühen Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 76 unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Anzeige

Hainau – Ein 39-Jähriger ist mit seinem Auto bei Hainau frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann war am frühen Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 76 unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer Glück im Unglück. Denn trotz mehrfacher Knochenbrüche habe er sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien können, bevor dieses Feuer fing und vollständig ausbrannte. Der schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kreisstraße 76 war während der Rettungs- und Löscharbeiten vollständig gesperrt.