Schrift:

Ausgebrochene Kuh überrennt 46-Jährige

Bogel - Eine 46-jährige Frau ist am Samstag beim Versuch, eine entlaufene Kuh einzufangen, schwer verletzt worden. Am Mittag entdeckte die Frau das Tier, das in Bogel auf der Straße lief. Die Kuh rannte mit gesenktem Kopf auf diese zu. Die Frau stürzte und wurde von der Kuh überrannt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 46-Jährige in ein Krankenhaus nach Koblenz. Nicht nur die angrifflustige Kuh, sondern eine komplette Herde war zuvor aus der mit einem Elektrozaun gesicherten Weide ausgebrochen. Ursache war laut Polizei vermutlich eine Rotte Wildschweine, die die Kühe in Panik versetzt hatte.

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Regionalwetter

Samstag

9°C - 25°C
Sonntag

11°C - 26°C
Montag

12°C - 26°C
Dienstag

10°C - 23°C
Anzeige
Unsere aktuellen Sonderthemen

Lokalteil wählen

Altenkirchen, Betzdorf, Wissen Remagen Montabaur Andernach, Mayen Linz, Neuwied Koblenz Diez Bad Ems Zell Simmern Birkenfeld Kirn Kirn Mainz

Kontakt Redaktion Bad Ems

So erreichen Sie uns:

 

Leserbrief schreiben

 

Rhein-Lahn-Zeitung

Römerstraße 94
56130 Bad Ems

 

Redaktion bad-ems@rhein-zeitung.net
Sport sport.bad-ems@rhein-zeitung.net
Telefon 02603/9374-50
Fax 02603/9374-90
Anzeige

Event-Kalender

Was läuft im Kino?

Hier finden Sie das Programm für die Kinos in Ihrer Region. Wählen Sie einen Ort und surfen Sie bequem durch die aktuellen Spielzeiten Ihrer Wunschfilme..

Enkenbach Kusel Hoppstädten-Weiersbach Kirn Bernkastel-Kues Alzey bad kreuznach Bitburg Ingelheim Bingen Simmern Mainz Geisenheim Wiesbaden Prüm Cochem Daun Hillesheim Boppard Bad Schwalbach Nastätten Zollhaus Mayen Koblenz Lahnstein Limburg Montabaur Bad Neuenahr Neuwied Frickhofen Hachenburg Altenkirchen Neitersen Bonn siegen