Plus
Liebenscheid

KOPIE_ID_551212/Geht bei Fuhrländer das Licht aus?

Dem finanziell angeschlagenen Liebenscheider Windkraftspezialisten Fuhrländer steht das Wasser bis zum Halse. Große Teile der Belegschaft wurden – bis auf den Bereich Service und Wartung – nach einer Betriebsversammlung nach Hause geschickt und bis auf Weiteres freigestellt. In zwei Wochen wird eine weitere Versammlung stattfinden. Bis dahin wurde die Produktion eingestellt. Die Unternehmensführung ist offensichtlich nicht mehr in der Lage, die Löhne und Gehälter für den Monat Februar zu zahlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Liebenscheid - Dem finanziell angeschlagenen Liebenscheider Windkraftspezialisten Fuhrländer steht das Wasser bis zum Halse. Große Teile der Belegschaft wurden – bis auf den Bereich Service und Wartung – nach einer Betriebsversammlung nach Hause geschickt und bis auf Weiteres freigestellt. In zwei Wochen wird eine weitere Versammlung stattfinden. Bis dahin wurde ...