Plus

Gartentipps unseres Experten: Kübelpflanzen können an die Luft

Raus aus dem Winterquartier, hin auf die Terrasse: Kübelpflanzen wie dieser Gummibaum brauchen zunächst einen schattigen Platz, um sich im Frühjahr langsam an das Licht zu gewöhnen.
Raus aus dem Winterquartier, hin auf die Terrasse: Kübelpflanzen wie dieser Gummibaum brauchen zunächst einen schattigen Platz, um sich im Frühjahr langsam an das Licht zu gewöhnen. Foto: Eva Morgenstern

„Alles im grünen Bereich“, mit großer Gelassenheit reagiert unser Gartenexperte Werner Ollig auf den nach einem großartigen Start in der vergangenen Woche etwas schwächelnden Frühling: „Das wird schon.“ Wie jeden Dienstag bis Ende April gibt der Leiter der rheinland-pfälzischen Gartenakademie in Neustadt/Weinstraße auf unserer Seite Leben Tipps zu den im Garten anstehenden Arbeiten der kommenden Woche.

Lesezeit: 3 Minuten
„Alles im grünen Bereich“, mit großer Gelassenheit reagiert unser Gartenexperte Werner Ollig auf den nach einem großartigen Start in der vergangenen Woche etwas schwächelnden Frühling: „Das wird schon.“ Wie jeden Dienstag bis Ende April gibt der Leiter der rheinland-pfälzischen Gartenakademie in Neustadt/Weinstraße auf unserer Seite Leben Tipps zu den im ...