40.000
  • Startseite
  • » Thema Garten
  • » Leuchtende Zieräpfel hängen an kahlen Ästen
  • Herbstgewächs

    Leuchtende Zieräpfel hängen an kahlen Ästen

    Besondere Pflanzen im Garten sind im Winter rar. In unseren Breiten verschläft das meiste die frostigen Zeiten. So im Grunde auch der Zierapfel - er verliert im Herbst seine Blätter. Doch für eine ganze Weile bleiben noch seine leuchtenden Früchte am Astwerk.

    Meckenheim (dpa/tmn) - Wenn den Bäumen die Blätter fehlen, ist das meist ein trübes Bild. Nur noch das kahle Astgerüst bleibt zurück. Aber nicht bei allen Gehölzen - die Zieräpfel ...

    Lesezeit für diesen Artikel (681 Wörter): 2 Minuten, 57 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net