40.000
  • Startseite
  • » Sagan: Tour-Ausschluss war „nicht akzeptabel“
  • MonacoSagan: Tour-Ausschluss war „nicht akzeptabel“

    Der zweimalige Straßenradweltmeister Peter Sagan hat seinen Ausschluss von der Tour de France durch die Jury als „überstürzt gefällt“ und „nicht akzeptabel“ kritisiert.

    „Was passiert ist, ist passiert. Ich habe akzeptiert, dass ich bei der Tour de France raus bin“, sagte der Slowake im Morgenmagazin des ZDF. „Ich lebe mein Leben weiter. Was ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Radsport
    Meistgelesene Artikel