40.000
  • Startseite
  • » Froome-Helfer Knees verlängert Vertrag bei Sky
  • ManchesterFroome-Helfer Knees verlängert Vertrag bei Sky

    Radprofi Christian Knees hat seinen Vertrag beim britischen Top-Rennstall Sky bis 2019 verlängert. Das gab das Team des viermaligen Tour-de-France-Gewinners Chris Froome bekannt.

    Der 36-jährige Knees fährt seit 2011 für Sky und galt in diesem Jahr bei der Frankreich-Rundfahrt als wichtiger Helfer für Froome. „Ich bin glücklich, beim Team zu bleiben. Ich bin ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Radsport
    Meistgelesene Artikel