Plus
Namedy

Benefizgala: „Mode meets Namedy“ – ein Abend für alle Sinne

Es ist wieder so weit. Nach den spektakulären Benefizgalaabenden vor ausverkauftem Publikum in den Jahren 2007 und 2009 auf der Genovevaburg in Mayen und im Corso-Kino in Mayen laden Designerin Michèle Willems (geborene Weiten) aus Kaisersesch und ihre Partner dieses Mal auf die Burg Namedy zu einem weiteren fulminanten Benefizerlebnis für die Sinne ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Abend unter dem Motto "Mode meets Namedy" mit Modenschauen, kulinarischen Köstlichkeiten, experimentellen Frisurenläufen und einem hochkarätigen Showprogramm findet am Dienstag, 18. August, ab 18 Uhr auf Burg Namedy in Namedy statt. "Wir freuen uns, unseren Gästen einen Abend gespickt mit vielen Highlights präsentieren zu können", sagt Designerin Willems, die über die ...