Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Alles nur Schäume?: Modemacher sucht Käufer für Traum-Chateau

Modemacher Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr hat seinen Traum vom Schloss Versailles an der Ahr in die Hände von Immobilienprofis gegeben. Notgedrungen.
Modemacher Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr hat seinen Traum vom Schloss Versailles an der Ahr in die Hände von Immobilienprofis gegeben. Notgedrungen. Foto: Vollrath

Alfredo Pauly, Modemacher aus Bad Neuenahr, ist ein bekennender Luxusfreund. Als zu luxuriös stellte sich Paulys Idee von einer Nobelherberge „de Luxe“ an der Ahr heraus: Idee, Grundstück und Immobilie stehen zum Verkauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unseren Redakteuren Beate Au und Uli Adams Mit Pelzmoden und Luxusartikeln unter der Marke „Château de Luxe“ verdient er sein Geld. Er sucht die Nähe zu den Schönen, den Reichen und den ganz schön Reichen. Für sein Versailles an der Ahr, ein (mindestens) Fünf-Sterne-Schloss, „Château de Luxe“, auf dem Gelände ...