40.000
  • Startseite
  • » Olympia-News aus Rio
  • » Drei Europameister im spanischen Olympia-Aufgebot
  • Aus unserem Archiv

    MadridDrei Europameister im spanischen Olympia-Aufgebot

    Drei Europameister sollen Spanien nach dem Gewinn der Fußball-EM nun auch zu Olympia-Gold verhelfen.

    Niminiert
    Jordi Alba steht im spanischen Olympia-Aufgebot.
    Foto: Kerim Okten - DPA

    Die Nationalspieler Jordi Alba (vom FC Valencia zum FC Barcelona gewechselt), Javi Martínez (Athletic Bilbao) und Juan Mata (FC Chelsea) wurden in das vorläufige Aufgebot der spanischen Fußballer für die Olympischen Spiele in London nominiert.

    Wie der spanische Fußballverband RFEF mitteilte, gehört auch der Abwehrspieler Álvaro Domínguez, der von Atlético Madrid zu Borussia Mönchengladbach gewechselt ist, zum vorläufigen Olympia-Kader von 22 Spielern. Für das endgültige Aufgebot müssen allerdings noch vier Spieler aus dem Kader gestrichen werden.

    Olympia 2016 in Rio - Topnews
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige