40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zweijähriges Mädchen nach Feuer in Doppelhaus tot gefunden
  • Aus unserem Archiv

    Rosengarten (dpa)Zweijähriges Mädchen nach Feuer in Doppelhaus tot gefunden

    Rosengarten (dpa). Nach dem verheerenden Brand in einem Doppelhaus in Niedersachsen hat die Polizei am Nachmittag die Leiche des vermissten zweijährigen Mädchens gefunden. Damit stieg die Zahl der Toten auf zwei. In der Nacht war das Haus einer sechsköpfigen Pflegefamilie in Rosengarten aus bislang unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Feuerwehrleute konnten einen elfjährigen Jungen nur noch tot aus den Flammen holen, die 49 Jahre alte Mutter kam mit schwersten Verbrennungen in eine Spezialklinik.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!