40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall im Süden Hessens
  • Aus unserem Archiv

    MörlenbachZwei Tote und drei Schwerverletzte bei Unfall im Süden Hessens

    Zwei Menschen sind bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 38 in Südhessen ums Leben gekommen. Ein Auto kollidierte am frühen Morgen in Mörlenbach frontal mit einem Kleintransporter. Zwei der vier Insassen des Autos wurden getötet, die anderen beiden sind schwer verletzt, ebenso der Fahrer des Transporters. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, hieß es am frühen Morgen von der Polizei. Die B38 wurde in der Nacht voll gesperrt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!