40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zeitung: Nach Fund von Leichenteilen Verdächtiger festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    OstbevernZeitung: Nach Fund von Leichenteilen Verdächtiger festgenommen

    Im Fall der zerstückelten Frauenleiche im Münsterland ist einer Zeitung zufolge ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Wie die «Westfälischen Nachrichten» online berichteten, soll es der Ehemann einer Frau sein, die seit dem Wochenende vermisst wird. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft wollte sich zu diesen Angaben zunächst nicht äußern. Die Ermittler kündigten aber eine Erklärung im Tagesverlauf an. In den vergangenen Tagen waren im ländlichen Ostbevern bei Münster in Nordrhein-Westfalen mehrere Leichenteile aufgetaucht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!