40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zehn Tote in Japan bei Brand in Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv

    TokioZehn Tote in Japan bei Brand in Krankenhaus

    Ein Brand in einem Krankenhaus in Südjapan hat zehn Menschen das Leben gekostet. Das Feuer brach in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache in einem Behandlungszimmer im Erdgeschoss der Klinik in Fukuoka aus. Als die Feuerwehr eintraf, stand das vierstöckige Gebäude schon lichterloh in Flammen. Bei den Todesopfern soll es sich um acht Patienten und zwei Mitarbeiter handeln. Fünf Personen wurden verletzt worden, zwei konnten sich ins Freie retten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!