40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zahl der Toten nach Amoklauf in Rio auf 13 gestiegen
  • Aus unserem Archiv

    Zahl der Toten nach Amoklauf in Rio auf 13 gestiegen

    Rio de Janeiro (dpa). Die Zahl der Toten bei einem Amoklauf an einer Schule in Rio de Janeiro hat sich auf 13 erhöht. Nach Angaben der Zeitung «O Globo» starb am späten Abend ein 13-Jähriger im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Der 23-jährige Amokläufer hat damit bei dem Massaker an einer Schule im Stadtteil Realengo insgesamt zehn Mädchen und zwei Jungen im Alter von 12 bis 14 Jahren erschossen. Der Täter kannte sich aus, denn er ging dort selbst einmal zur Schule. Er tötete sich selbst, nachdem ein Polizist ihn angeschossen hatte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!