40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wohl defekte Therme im Keller: Ehepaar stirbt
  • Aus unserem Archiv

    HildenWohl defekte Therme im Keller: Ehepaar stirbt

    Vermutlich wegen einer defekten Gastherme im Keller sind in Hilden in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizei und Feuerwehr fanden die 72 und 73 Jahre alten Eheleute tot in ihrer Wohnung. Nach Polizeiangaben hatten die Beamten in den Räumen eine erheblich erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration gemessen. Freunde des Paares hatten die Polizei eingeschaltet, weil sie die beiden seit Freitag nicht erreichen konnten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!