40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Westerwelle tritt nicht mehr für Vorsitz an
  • Aus unserem Archiv

    BerlinWesterwelle tritt nicht mehr für Vorsitz an

    Außenminister Guido Westerwelle tritt beim FDP- Parteitag im Mai nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden an. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa will er aber Außenminister und Vizekanzler bleiben. Westerwelle will sich noch heute vor der Presse in Berlin erklären. Der Außenminister wird nach den Wahlniederlagen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz seit Tagen in der Partei gedrängt, seinen Vorsitz aufzugeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!