40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Weißes Haus: US-Justizminister Holder tritt zurück
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonWeißes Haus: US-Justizminister Holder tritt zurück

    US-Justizminister Eric Holder tritt zurück. Präsident Barack Obama werde den Rücktritt heute verkünden, sagte ein hochrangiger US-Regierungsvertreter der dpa. Einen Nachfolger werde Obama aber noch nicht nennen. Holder habe Obama seine Entscheidung erst vor wenigen Tagen mitgeteilt, hieß es aus dem Weißen Haus. In seiner Funktion als Justizminister war er nach Obama der höchstrangige afroamerikanische Politiker der USA.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!