40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Weihnachtsgeschäft: Last-Minute-Käufer lassen Kassen klingeln
  • Aus unserem Archiv

    BerlinWeihnachtsgeschäft: Last-Minute-Käufer lassen Kassen klingeln

    Last-Minute-Käufer haben an Heiligabend die Kassen im deutschen Einzelhandel klingeln lassen. Viele Kunden hätten ihre Geschenke kurz vor dem Fest gekauft, sagte der Geschäftsführer des Handelsverbands Deutschland, Kai Falk. Auch Lebensmittel standen hoch im Kurs. Darüber hinaus seien Haushaltsgeräte begehrt gewesen, aber auch Schmuck, Uhren und Parfüm. Schon vor dem vierten Advent hatte das Geschäft an Fahrt gewonnen. Der vergangene Samstag sei der umsatzstärkste Tag in der Zeit des Weihnachtsgeschäftes gewesen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!