40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wall Street schließt mit leichten Verlusten
  • Aus unserem Archiv

    New YorkWall Street schließt mit leichten Verlusten

    An einem für die Weltbörsen verlustreichen Mittwoch hat der US-Aktienmarkt vergleichsweise moderat nachgegeben. Belastend wirkte das überraschend schwache Wachstum der heimischen Wirtschaft. Die US-Notenbank Fed gab mit den Ergebnissen ihrer zweitägigen Sitzung dagegen kaum neue Impulse. Letztlich gab der Dow Jones um 0,41 Prozent nach auf 18 035,53 Punkte. Der Euro baute seine Erholung auf 1,1119 US-Dollar aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!