40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vor Charles-Besuch: Bombenfund und Festnahmen in Irland
  • Aus unserem Archiv

    DublinVor Charles-Besuch: Bombenfund und Festnahmen in Irland

    Wenige Tage vor einer geplanten Reise des britischen Thronfolgers Prinz Charles nach Irland haben Polizei und Armee Sprengkörper gefunden und sechs Verdächtige festgenommen. Ob Anschläge auf den Prinzen (66) und seine Frau Camilla (67) geplant waren, ist noch unklar. Die britische Nachrichtenagentur PA berichtete unter Berufung auf Polizeiquellen, dass es keinen Hinweis auf einen Zusammenhang gebe. Der irische «Independent» berichtete dagegen, die Polizei habe «glaubhafte Hinweise» auf einen geplanten Anschlag erhalten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!