40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vier Tote bei Anschlag auf Marine in Karachi
  • Aus unserem Archiv

    IslamabadVier Tote bei Anschlag auf Marine in Karachi

    Bei einem Doppelanschlag auf Busse der Marine in der südpakistanischen Hafenstadt Karachi sind laut Polizei vier Menschen getötet worden. Acht weitere seien bei der Detonation der beiden Sprengsätze verletzt worden, sagte ein hochrangiger Polizist. Die Bomben waren demnach an zwei Motorrädern am Straßenrand befestigt. Ein Marinesprecher sagte dem Nachrichtensender Geo TV, unter den Toten seien eine Marine-Ärztin und ein Leutnant zur See.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!