40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verwirrter Mann verletzt Aachener Schülerin
  • Aus unserem Archiv

    AachenVerwirrter Mann verletzt Aachener Schülerin

    Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat in einem Aachener Gymnasium eine 17-jährige Schülerin attackiert. Das Mädchen wurde am Oberschenkel verletzt und erlitt einen Schock. Der 34- jährige Mann wurde nach Polizeiangaben von einem Lehrer überwältigt. Er sei inzwischen in einer Psychiatrie, hieß es. Polizei- und Rettungskräfte waren mit etwa 50 Leuten am Einsatzort.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!