40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vereinten Nationen fehlt noch ein Drittel des Haushalts
  • Aus unserem Archiv

    New YorkVereinten Nationen fehlt noch ein Drittel des Haushalts

    Knapp drei Monate vor Ende des Jahres fehlt den Vereinten Nationen noch ein Drittel des Haushaltes. Erst 134 der 193 UN-Mitgliedsstaaten hätten ihre regulären Beiträge bezahlt. Das sagte Untergeneralsekretär Yukio Takasu in New York. Von den geforderten 2,6 Milliarden Dollar fehlten noch 945 Millionen Dollar. Gerade einmal 33 Länder hätten auch ihre anderen Beiträge, etwa für Blauhelmmissionen, komplett bezahlt. Deutschland ist eines von ihnen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!