40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verdächtiger Gegenstand: Fans müssen in Wolfsburger Stadion bleiben
  • Aus unserem Archiv

    WolfsburgVerdächtiger Gegenstand: Fans müssen in Wolfsburger Stadion bleiben

    Nach dem Spiel der Champions League gegen Manchester United haben die Zuschauer in Wolfsburg aus Sicherheitsgründen die VW-Arena zunächst nicht verlassen dürfen. Es sei ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden, sagte eine VfL-Sprecherin am Abend. Auf der Anzeigentafel war zuvor ein Hinweis zu sehen, dass die Fußball-Arena aus Sicherheitsgründen nicht verlassen werden darf. Die Zuschauer sollten auf ihren Plätzen bleiben, Ruhe bewahren und weitere Anweisungen abwarten.

    Wolfsburg (dpa) - Nach dem Spiel der Champions League gegen Manchester United haben die Zuschauer in Wolfsburg aus Sicherheitsgründen die VW-Arena zunächst nicht verlassen dürfen. Es sei ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden, sagte eine VfL-Sprecherin am Abend. Auf der Anzeigentafel war zuvor ein Hinweis zu sehen, dass die Fußball-Arena aus Sicherheitsgründen nicht verlassen werden darf. Die Zuschauer sollten auf ihren Plätzen bleiben, Ruhe bewahren und weitere Anweisungen abwarten.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!