40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Verbraucherschützer unterstützen Röslers Pläne
  • Aus unserem Archiv

    BerlinVerbraucherschützer unterstützen Röslers Pläne

    Gesundheitsminister Philipp Rösler erhält grundsätzliche Unterstützung von Verbraucherschützern für seine Pläne zur Gesundheitsreform. Über Deutschland werde nicht das Unglück hereinbrechen, wenn die Gesundheitsprämie eingeführt werde. Das sagte Chef des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Gerd Billen. Auch die Pläne, die Arzneimittelhersteller zu Preisverhandlungen zu zwingen, seien grundsätzlich richtig, sagte Gesundheitsexperte Stefan Etgeton. Rösler will damit Milliardenkosten sparen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!