40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » USA machen Russland für Unruhen in Ostukraine verantwortlich
  • Aus unserem Archiv

    New YorkUSA machen Russland für Unruhen in Ostukraine verantwortlich

    New York (dpa). Die USA haben Russland vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen vorgeworfen, für die blutigen Kämpfe in der Ostukraine verantwortlich zu sein. Es sei eine Tatsache, dass diese Form der Instabilität komplett künstlich hergestellt sei. Diese Instabilität wurde erfunden und entworfen in und von Russland, sagte die US-Botschafterin Samantha Power in New York bei einer auf Wunsch Russlands kurzfristig einberufenen Sondersitzung des Gremiums. Russlands Botschafter Witali Tschurkin wies die Vorwürfe zurück. Die Unruhen würden aus der Ukraine selbst befeuert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!