40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » UN-Generalsekretär entsetzt über Gewalt in Pakistan
  • Aus unserem Archiv

    New YorkUN-Generalsekretär entsetzt über Gewalt in Pakistan

    UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sich «entsetzt» über die zunehmende Gewalt von Terroristen in Pakistan geäußert. Insbesondere habe er die fortgesetzten Angriffe auf religiöse Minderheiten verurteilt, bei denen zuletzt gestern rund 20 schiitische Pilger getötet worden waren, teilte ein Sprecher Bans mit. Auch die Ermordung von 21 von Taliban-Kämpfern entführten Sicherheitskräften verurteilte der UN-Chef scharf. Die Hintermänner dieser grausamen Taten müssten zur Rechenschaft gezogen werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!